Erfahrungen mit Zeitarbeit in München

Telefon: 0800 1250360 0800 1250360 Email: info@persofort.de

persofort PDL GmbH kann einige Erfolgsgeschichten erzählen. Wir sind stolz darauf, dass wir ein herausragender Arbeitgeber sind. Von Beginn an haben wir uns mit konsequent guter Zeitarbeit im Raum München positioniert und sind nun in München einer der erfolgreichsten Top-Dienstleister.

 

Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst: wir arbeiten jeden Tag daran, besser zu werden und unseren Mitarbeitern der bestmögliche Arbeitgeber zu sein. Hilfreich ist hier ein offenes Ohr und die Nähe zu unseren Mitarbeitern. Unser Ziel ist es für jeden einzelnen Mitarbeiter der perfekte Arbeitgeber sein.

 

Erfolgsgeschichte 1

Mitarbeiter mit einer sehr guten Ausbildung zum Staunen bringen:

Herr A. M. war 2019 sehr erstaunt, welche Möglichkeiten er in unserem Unternehmen über Zeitarbeit hat. Er ist begeistert, das wir ihm in seinem Berufsbild ein breites Spektrum an Tätigkeiten anbieten können und er so seinen Traumjob gefunden hat - und das in kürzester Zeit.

 

Erfolgsgeschichte 2:

Mitarbeiter ohne Ausbildung zum Staunen bringen. Herr M. T. ist seit Jahren als Elektrohelfer in unserem Unternehmen tätig. Da wir viele Kunden mit verschiedenen Schwerpunkten haben, konnten wir gezielt dafür sorgen, dass Herr M. T. vom schlecht ausgebildeten Helfer zu einem sehr gefragten Mitarbeiter in der Elektrobranche wurde. Dies schlägt natürlich nicht zuletzt auf seinen Verdienst durch.

 

Erfolgsgeschichte 3:

Mitarbeiter mit einer sehr langen Auszeit wieder "reinbringen". Herr S. H. kam mit einer Lücke von über 6 Jahren zum Vorstellungsgespräch in unser Münchener Büro. Gemeinsam haben wir einen Plan entwickelt, der voll aufgegangen ist. Heute ist Herr S. H. wieder voll in seinem Beruf tätig und wird von unseren Kunden sehr geschätzt.

 

Erfolgsgeschichte 4:

Mitarbeiter auf Ihrem Weg begleiten. Herr T. R. hatte nach seiner abgeschlossenen Ausbildung zum Anlagenmechaniker ein Vorstellungsgespräch bei persofort und im Handumdrehen einen lukrativen Arbeitsvertrag bei uns in der Tasche. Bei persofort hat er wichtige Berufserfahrung in verschiedenen Kundenunternehmen gesammelt und sich entschlossen seinen Meister zu machen. Während dieser Zeit hat er bei persofort gearbeitet. Nach erfolgreicher Meisterprüfung haben wir gemeinsam die perfekte Meisterstelle gefunden. T. R. ist heute unser Ansprechpartner im Kundenunternehmen und leitet ein Team von15 Mitarbeitern.

 

Wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit mit Ihnen!

Wir sind für Sie da:

telefonisch: 0800 1250360 0800 1250360

WhatsApp / SMS: 015233750974

Mo. - Do.:   07:00 - 17:00 Uhr

Fr.:              07:00 - 16:00 Uhr

jederzeit per E-Mail: info@persofort.de

 

80687 München

Landsberger Straße 249

 

80336 München

Schwanthaler Strasse 102

 

82256 Fürstenfeldbruck

Hauptstraße 1

 

86150 Augsburg

Martin-Luther-Platz 2

 

Auszeichnungen

ecovadis Rating: Bronze

FOCUS-Business 2024

TOP-Arbeitgeber 2024

B2B 1st Choice 2024

 

Intranet

Datenschutz

Impressum

 

Druckversion | Sitemap
Zeitarbeit von persofort Personaldienstleistungen GmbH: gute Zeitarbeit in den Bereichen Logistik, Handwerk, Callcenter in München, Fürstenfeldbruck, Augsburg, Stuttgart. Ausgezeichnet vom FOCUS-Business zum TOP-Arbeitgeber 2024.